Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
Luftschutzstollen Backnang-T - Torbogen

Luftschutzstollen Backnang-T

Dieser Luftschutzstollen ist zum Teil ausgebaut, doch nicht vollständig fertiggestellt. Die Anlage besitzt 3 Eingänge, wovon einer vermauert ist. Er liegt mitten in der Kreisstadt Backnang an einer viel befahrenen Straße und doch ist er von dieser kaum zu sehen. Allein im Winter kann man einen Blick durch blätterlosen Büsche erhaschen.

Album "Luftschutzstollen Backnang-T" erstellt am 25.01.2015 von Trümmer Lümmler

Youtube Vorschau - Video ID YLrs_QnIt0kDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.

001_gates
002_1_underground-gate
002_gang
003_torbogen
004_torbogen_2
005_gang_des_grauens
006_beton-stein
007_isolator
008_stollen
009-sw-im-gegenlicht
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.