Altbergbau, historischer Bergbau, Bunkeranlagen, U-Verlagerungen, Luftschutzstollen und Lost Places
Luftschutzstollen Backnang-G

Luftschutzstollen Backnang-G

Dieser Luftschutzstollen gehörte im 2. Weltkrieg und der Nachkriegszeit zu einer Lederfabrik, welche schon vor geraumer Zeit abgerissen wurde, nur der etwas abgelegene Werksluftschutzstollen hat die Zeit überlebt. Im Laufe der Zeit sind die ersten Versinterungen entstanden und verleihen dem Bauwerk seinen eigenen Charme. Solch schöne Versinterungen konnte ich bisher in keinem anderen Luftschutzstollen sehen.

Album "Luftschutzstollen Backnang-G" erstellt am 23.11.2014 von Trümmer Lümmler

Youtube Vorschau - Video ID 3KCpyvY99EUDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.

001_traumwelt
002_gang_1
003_ablaherung
004_gang_2
005_blick_um_die_ecke
006_stahltuer
007_stahltueren
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.